Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Willkommen

Hi!!
Nun, da ich ausm Urlaub zurück bin und keine Schule hab ist mir ganz schön langweilig... Deshalb dachte ich mir, ich erstelle mal eine eigene Homepage...über die Inhalte bin ich mir noch nicht ganz im klaren, denke aber es wird im Laufe der Zeit schon was zusammenkommen!!

lg und viel Spass, Julia

1 Kommentar 29.5.06 14:56, kommentieren

Geschafft

Der Abistress ist vorbei...jetzt wird erstmal ordentlich trainiert...zum einen muss ich was das Laufen angeht wieder ordentlich Gas geben und zum anderen muss ich mich auf die Sportprüfung an der Uni vorbereiten....mal sehen ob das klappt. Was das Turnen angeht bin ich da etwas skeptisch...bin nämlich ganz schön spät dran :-(

Ach, und was ich noch sagen wollte...wenn ihr schon auf meiner Page vorbeischaut, dann schreibt doch bitte was ins Gästebuch...würde mich freuen!!

lg

1 Kommentar 31.5.06 15:22, kommentieren