Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Lalala

Ich weiß...dummer Titel, aber mir ist nix besseres eingefallen.
Bin jetzt in der Rubrik Spanien 2006 bis zum Mittowch vorangekommen...der Tag wird aber vielleicht (je nachdem wie ich lust habe) verbessert...find nämlich, dass der nicht so ganz gelungen ist.... und unter Schule gibt´s auch was neues (aber nicht besonders interessant...kann ja auch gar nicht ;-)

Joa...und was gibts sonst noch zu sagen?? Hm...Eigentlich fällt mir grad nix mehr ein...
achja..Danke für eure GB-Einträge...aber ich warte doch auf reichhaltige Kritik...oder vlt. Ideen was man noch machen/ oder besser machen könnte....

Bis dann....
Julia

7.6.06 21:40, kommentieren

Sooo. nach dem Hinweis von Christiane werd ich jetzt hier mal wieder ne Nachricht hinterlassen ;-)
Heute gehts mir irgendwie gar nicht gut... hab den ganzen Tag schon Bauchschmerzen und irgendwie ist mir schlecht....
Voll dumm....da kann man das tolle Wetter gar nicht draußen genießen... hoffentlich bleibt der Sommer jetzt mal was länger. Jetzt fehlen hier nur noch Strand und Meer...und natürlich die tolle (KOSTENLOSE) Poolbar.... ;-)

Für alle die´s interessiert...bin grad dabei mal so´n bisschen in meiner Vergangenheit rumzukramen... also was den Sport angeht...näheres gibts (schon jetzt) in der Rubrik Sport...
Was Spanien angeht bin ich nun auch schon beim Donnerstag angekommen...viel kommt also nicht mehr :-(

ganz liebe grüße an alle

Julia

1 Kommentar 12.6.06 19:24, kommentieren

Nach langer Zeit

Uiuiui....ich habe ja schon lange keinen Eintrag mehr geschrieben...dann wird es ja mal wieder Zeit...

Am Wochenende war ja mal super schönes Wetter....und an der blauen Lagune kam es einem fast vor. als wäre man in Urlaub...und ich bin auch wieder ein bisschen brauner geworden...(auch wenn katrin behauptet es wäre rot...ich hatte schon oft Sonnenbrand, also kann ich beruhigt feststellen, dass das keiner war...)
Allerdings ist das Wettter jetzt ja nicht so toll....voll dumm!! Voll windig und so,...da kommt man ja um vor langeweile...Naja...ich hab ja immernoch Training zwischendurch.
Und am Sonntag waren wir beim Fussballspiel...man o man...die haben einem ja ne Show geboten... Das war ja wohl kein richtiges Spiel mehr...Naja...war trotzdem interessant das mal zu sehen :-)

lg an alle
Julia

4 Kommentare 28.6.06 14:02, kommentieren

Fußball-WM

Oh man....manchmal frage ich mich echt, ob so ein Spiel etwas für Herzkranke Menschen ist...da dreht man ja vollkommen am Rad....
Und ich sehe schwarz für Deutschland....ich war ja schon von Anfang an skeptisch...aber jetzt?!?! Wird sicher zum Elfmeterschießen kommen und dann haben die Deutschen ihre Nerven nicht unter Kontrolle...(glaub ich)
Oh man...dabei hab ich doch jetzt ein volles Fanequipment und wollte am Dienstag nach Dortmung fahren...wenn Deutschland gegen Italien spielt (mein Traumspiel;-)) Naja..."volles Fanequipment" ist ein bisschen übertrieben...aber hab am Sonntag ein T-Shirt und Duetschlandsocken gefangen (naja... die Socken hat mein Bruder gefangen, aber dem passen die nicht ;-)
Naja....wünsche euch allen viel Spass beim gleich folgenden Elfmeterschießen....ich werds meinen Nerven nicht antun!!

lg Julia

5 Kommentare 30.6.06 19:28, kommentieren