Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Immer noch NIXTUN

Jaja…für viele hat gestern die Schule wieder angefangen…Und ich? Ich warte und warte und warte immer noch… Ende dieser/Anfang nächster Woche werden die ersten Zulassungen von der ZVS rausgeschickt. Aber zunächst mal die der Abiturbesten (und da gehöre ich sicherlich nicht zu) und der Leute mit Wartesemestern… Mal sehen wann ich endlich bescheid bekomme.
Ja…was gibt’s denn sonst noch?!?! Beim Sport läufts momentan auch nicht optimal (siehe Sportnews) …Meine Wettkampfpause hab ich mir schon anders vorgestellt…eigentlich wollte ich noch mal voll Tempo bolzen um meine Bestzeit über 200m in Angriff zu nehmen…aber wie´s aussieht bin ich nicht pünktlich wieder fit. Nächsten Samstag (19.08.) habe ich meine nächsten Wettkampf…allerdings erst mal nur Weitsprung und eventuell mal Dreisprung.

Joa…ansonsten geht’s mir momentan relativ gut. Bin ziemlich glücklich und habe auch kaum Langeweile (ja… tatsächlich!) Aber irgendwie schon komisch…alle anderen reden wieder von Schule…nem neuen schrecklichen Stundenplan und ich kann gar nicht mit meckern ;-) und behaupten das ich den schlimmsten hab…*lach* Hat natürlich aber auch seine Vorteile…Aber ihr werdet´s kaum glauben: Einige Lehrer und Fächer vermisse ich schon…aber am meisten Angst habe ich vor der Zukunft… Was wohl kommen mag?? Bin ich gut genug und bekomme nen Studienplatz? Stehe ich diese Chaotischen Verhältnisse an der UNI durch? Gehe ich unter?? Solche Fragen gehen mir momentan durch den Kopf. :-(

lg Julia

10.8.06 14:17, kommentieren

Dreisprungdebüt geglückt…

Gestern habe ich meinen ersten Dreisprungwettkampf absolviert…auch wenn die Rahmenbedingungen ziemlich sch…. waren (siehe Sportnews) bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden…
Und was gibt’s sonst noch?? Langeweile…heute Morgen war ich wieder beim Training…und jetzt langweile ich mich zu Tode…langsam nervt das echt…und dazu kommt noch, dass meine Laune momentan aufm Tiefpunkt ist…aber was soll´s wird schon wieder…


lg Julia

7 Kommentare 20.8.06 12:17, kommentieren

Hallöle…
Das Dunkel lichtet sich! Zumindest etwas… Nachdem ich nach einer Praktikumsstelle bei einer Zeitung nachgefragt habe, habe ich heute ein Angebot von den Grenzland Nachrichten bekommen *freu*. Naja…fest steht ja noch nichts… Ich muss mich da nächste Woche erst mal melden und dann schauen wir weiter (die wollen mich ja auch kennen lernen)…Aber es klang durchaus positiv. Von daher kann ich ja hoffen, dass die nutzlose Zeit bald vorbei ist….

Naja, vielleicht kann ich dann ja auch sogar den Wettkampf morgen locker angehen und mit mehr Elan…Naja…mal abwarten…auf jeden Fall sollte das Glück doch endlich mal wieder auf meiner Seite sein…nach dem verpatzten Training gestern:-(.


lg an alle Julia

24.8.06 17:27, kommentieren

Versuche nie einen Menschen, den du bereits in dein Herz geschlossen hast oder glaubst es gerade zu tun, zu verändern, dir selbst anzupassen oder auf ein Ideal umformen zu wollen. Akzeptiere diese kleinen Schwächen, versuche sie zu verstehen und habe den Mut sie lieben zu lernen….

14 Kommentare 28.8.06 14:29, kommentieren

Neuigkeiten....

Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten....und zwar gute... Mache jetzt ein Praktikum bei den Grenzland Nachrichten...und wie´s ausschaut darf ich auch ne Menge selber schreiben *freu*
Am Ende des Gesprächs meinte der, ob ich mal ins kalte Wasser springen möchte... Und als ich zustimmte wusste ich natürlich nicht, was auf mich zukommt...
Morgen Abend muss ich in die Begegnungsstätte nach Niederkrüchten und mir Paul Panzer angucken... Ich bin ganz alleine da.... und der meinte, ich soll mein hochgestochenes deutsch aus den Klausuren vergessen und lebendig schreiben *freu* Aber irgendwie hab ich Angst... *aaaa* Was ist denn wenn das voll nicht klappt....uiuiuiui...Die gehen ja ein ganz schönes Risiko ein....

Und sonst? Sonst gibts nicht viel zu sagen...außer, dass ich mal wieder voll genervt bin, weil meine Oma direkt alles schlecht macht....Natürlich bekommt man nicht viel Geld in einem Praktikum...und natürlich ist das aufwendig immer bis Lobberich zu fahren...aber die meinten, dass die meisten Praktikanten immer noch häufig für die schreiben...und dann hab ich doch was ich will....einen tollen Nebenjob...Aber nervig ist es halt trotzdem...

5 Kommentare 31.8.06 15:55, kommentieren