Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Da bin ich mal wieder. Eigentlich wollte ich schon ein paar Tage eher schreiben. Aber es gab da wohl einige Probleme mit der Verbindung.
Hm…was gibt´s denn neues? Seit einer Woche gehöre ich nun zu der 20er Generation. Und am Freitag habe ich dann zusammen mit Kerstin meinen Geburtstag gefeiert. War ganz lustig. Auch wenn man sich immer wieder gegen den Alkohol wehren muss. Naja…weniger gegen den Alkohol als gegen die, die einem diverse Sachen andrehen wollen. Aber wegen den erneuten Magenschmerzen muss ich eben tierisch aufpassen. Dennoch wollte ich ja kein Spielverderber sein. Und ich habe durchgehalten…die mit der größten Klappe machen eben immer als erste schlapp und halten dann einen kurzen Schlaf.
Am Sonntag war dann mal wieder ein ganz schlimmer Tag. Zum Glück trainiere ich mit nüchternem Magen…denn nach dem Essen war mir total schlecht… Ich hatte wieder diesen fiesen Druck in der Magengegend…Na zum Glück kann ich diesen Noro-Virus, der momentan überall kursiert, ausschließen. Schon krass was der so anrichtet. Bei uns im Altenheim darf keiner mehr rein…Außer halt die Angestellten…Voll Quarantänebedingungen. Naja…aber wie gesagt. Bei mir hat´s andere Ursachen. Deswegen darf ich am 27. dann auch zu ner Magenspiegelung…tolle Aussichten.

3 Kommentare 7.2.07 11:16, kommentieren

Nur ne kurze Info

Die Hallensaison ist vorbei. Den letzten Wettkampf (siehe Rubrik) habe ich gestern hinter mich gebracht. Schade...denn jetzt bin ich schon wieder richtig heiß auf weitere Sprünge...
Eventuell werde ich in zwei Wochen noch beim Kreis-Cross für die Mannschaft laufen...aber das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen...4,4km...und das Cross...sind ja für mich ne ganze Menge. Und ich weiß nicht ob meine Ausdauerleistung mometan ausreicht...

3 Kommentare 12.2.07 12:16, kommentieren

Mitten drin in der 5. Jahreszeit

So...jetzt ist mal wieder Karneval. Aber seit dem ich nicht mehr tanze ist es nicht mehr das selbe! Allerdings genieße ich diese Freiheit...Im Verein ist man so gebunden und hat immer nen vollen Terminplan *g*...
Naja...so geht bei mir Karneval erst morgen los... Aber die Müdigkeit hat mich wohl schon heute erwischt :-( Mal sehen wie lange ich morgen durchhalte....

Euch allen schöne freie Tage...und feiert schön!

16.2.07 22:35, kommentieren

Und schon wieder ist alles vorbei…

Man oh man…Karneval ist immer so ne Sache. Man guckt sich die Leute an, wundert sich, warum die sich so sinnlos zusaufen und dann hängt man mitten drin. Aber ich muss ganz ehrlich sagen die kleinen Jungen und Mädchen, die sich dann so richtig cool finden und voll die Sau raus lassen gehen einem ziemlich auf die Nerven…Vor allem haben die sich ja voll nicht unter Kontrolle und übertreiben es ziemlich…
Aber auch bei mir war es ein sehr hartes Wochenende. Samstag den ganzen Tag auf den Beinen, Sonntag… und am Sonntagabend war ich dann einfach nur froh im Bett zu liegen. Obwohl es an beiden Tagen cool war. Am Sonntag habe ich sogar einen aus meiner alten Grundschulklasse wieder getroffen… Meine erste große Liebe *g* (naja…“meine erste Schwärmerei“ trifft es wohl eher *lach*)… Den hab ich ewig nicht mehr gesehen. Aber abends taten meine Füße so weh :-( und ich war einfach nur platt. Dementsprechend war das gestern dann ein richtiger Gammeltag und abends war ich nur mal kurz weg noch ein bisschen feiern. Aber es war so voll…da hab ich nicht lange ausgehalten.
Jetzt kann ich mich also wieder den gesunden Dingen im Leben widmen. Denn heute Abend ist mal wieder Training. Obwohl: Ich glaube ich bin immer noch viel zu müde. Und unmotiviert bin ich auch noch. Deshalb werde ich auch nicht bei den Kreiscross laufen…

Julia

2 Kommentare 21.2.07 10:20, kommentieren