Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hiiiilfe!!!!

Oh man! Nach dem "kleinen" Laufründchen mit meinem Onkel gestern (es waren immerhin etwa 15km!!!) war ich heute so platt. Ich bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen, so schwere Beine hatte ich :-( Aber da muss ich wohl durch. Immerhin plant mein Onkel seinen ersten Marathonstart...für den war es also echt ein KLEINES Ründchen. Für mich hingegen war es mehr als ein Marathon. Und eben beim Training bin ich glaub ich kaum von der Stelle gekommen (mehr dazu die Tage!).
Und jetzt muss ich schleunigst Haare föhnen, anziehen etc. Denn gleich werd ich schon wieder abgeholt und es geht ab ins BaCa. Nach langer ZEit mal wieder... Und dann ausgerechnet wenn ich so platt bin. Ich glaube, wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde, dann wär ich null komma nix am pennen...So muss ich es noch was länger aushalten.
Also dann bis morgen oder so mal.

2.3.07 20:05, kommentieren

Tequilla kann auch mal mörderisch sein...

...besonders wenn man es ziemlich übertreibt. Und gewisse Leute haben das gleich bei ihrem ersten BaCa-Besuch zu spüren bekommen. Anfangs war das ja echt noch lustig, dass zwei von uns sich so derbe abgeschossen haben... aber irgendwann hört der Spaß ja auf. Naja..wenigstens sind beide heil nach Hause gekommen. Haben zwar schon früh schlapp gemacht... Aber selber schuld. Zumindest hatten wir dadurch so einiges zu lachen.
Aber auch nachdem die beiden weg waren waren ja genug Leute da, die man kannte. War also mal wieder ein lustiger abend. Es lohnt sich also, wenn man kein Eintritt bezahlen muss. Aber es war sehr anstrengend und ich bin nur noch platt ins Bett gefallen als ich zu Hause war. Doch morgens wurde ich um acht Uhr wach, und alles nur, weil ich soooo Hunger hatte :-( Echt gemein...Und danach konnte ich nicht mehr pennen. Sind dann also nach Roermond gefahren, da ich ja dringend neue Laufschuhe brauchte. Bei dem Wetter aber nicht gerade spaßig :-( Jetzt ist mir nur saukalt... Aber immerhin hab ich coole Schuhe gefunden. Wenn auch nicht in der Farbe, die ich eigentlich wollte. Da findet man die perfekten Schuhe und die sind 30€ teurer als die in der auch noch perfekten Farbe :-( Naja...da es das selbe Modell war, hab ich dann eben die andere Farbe genommen. Aber trotzdem bin ich fast aus den Latschen gekippt (naja...wäre ich, wenn ich Latschen angehabt hätte *g*)... Nur wegen der Farbe 30€... Hallo?!?!
Naja...werd mich jetzt was vor den Fernseher kauern und Hallen-EM gucken...Bevor es dann schon wieder auf die Piste geht. Bekomm nämlich heut mein Geburtstagsgeschenk *freu*... gehen in die Nudeloper.

Bis dann...Julia

1 Kommentar 3.3.07 16:24, kommentieren

Kein spektakulärer Titel auf Lager...

So…nachdem am Freitag mal wieder Geburtstag angesagt war, und der Abend verdammt lange geworden ist ;-), habe ich mich gestern seit langem mal wieder auf die faule Haut gelegt und Fernseh geguckt. Ich denke mal, wenn jemand mich animiert hätte irgendwo hinzugehen, dann hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Aber so war ich froh, an einem Samstagabend mal das „ansprechende“ Fernsehprogramm zu genießen… Naja…ansprechend war es nicht wirklich. Daher hab ich mir dann ne DVD eingeworfen…aber besser als nix.
Der Geburtstag war vorerst glaub ich der letzte…aber hat sich in letzter Zeit ja echt gehäuft. Es wird mir aber trotz allem bei meinen Wochenendplanungen fehlen :-(.
Naja…ansonsten gibt´s wohl nicht viel Neues. Außer vielleicht das Wetter! Der Hammer…ich hoffe mal, dass jetzt tatsächlich der Frühling auf der Matte steht. Kann´s ja schon kaum abwarten… Sommer, Sonne, Sonnenschein *freu*
Und der Countdown läuft…. Trainingslager wir kommen! In 21 Tagen sind wir schon am Ziel :-).

1 Kommentar 11.3.07 19:50, kommentieren

Doch noch kein Frühling...

Man…da denkt man, dass der Frühling unterwegs ist, sieht sämtliche Leute schon sommerlich angezogen und dann das. Ab morgen wird´s wieder kälter und uns steht bestimmt wieder so ein richtiges Depriwetter bevor… Was soll das denn? Wir haben März. Wenn jetzt echt noch Schnee fallen sollte, dann dreh ich am Rad. Schnee gehört in den Dezember…aber doch nicht jetzt :-(. ICH WILL SOMMER!!!
Naja…Training läuft momentan nicht so super…Zieht mich auch oft runter…Aber das ist dann wieder schnell vergessen. Gibt ja schließlich auch noch andere Dinge im Leben… So ging es gestern z.B. mal wieder ins BaCa. Da bin ich ja schon fast Stammgast *g*… Aber war mal wieder ganz lustig…trotz, oder gerade wegen einiger mysteriösen und seltenen Gespräche. Schon Verwunderlich wer dann so mit einem redet… Aber war ein schöner Abend… und so kann man dann auch Dinge vergessen, die eben nicht so sind wie sie sein sollten. Und immerhin habe ich ja noch das Trainingslager vor mir (der Countdown läuft: Nur noch 14 Tage!) und der nächste Wettkampf lässt noch ein paar Wochen auf sich warten…und ich kann mal wieder nur betonen: Ich freu mich drauf, auch wenns momentan nicht so läuft. Allein schon, um die Leute aus den anderen Vereinen mal wieder zu sehen.

1 Kommentar 17.3.07 18:06, kommentieren

Auf nach Hannover...

In genau 2h und 36 Minuten gehts los... Vorausgesetzt alle sind pünktlich. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber ich werde da sein!! Schließlich habe ich meine Sachen noch rechtzeitig verstaut bekommen. Wie ich die dann hinterher bei unserer Ankunft zum Zimmer bekomme sei mal dahingestellt... Denn meine ganzen Schuhe haben leider nicht mehr in die Tasche gepasst, so dass ich noch nen extra Beutel mithab. Und ihr müsst jetzt nicht glauben ich wär jemand, der täglich andere Schuhe braucht. Ich hab nur ein paar zum so anziehen... Der rest ist für´s Training... Schrecklich.
Naja...aber die Wettervorhersage für Hannover sieht echt gut aus. Vorausgesetzt man kann ihr trauen. Also wenn, dann werden wir unsere Einheiten auf jeden Fall trocken über die Bühne bringen können - und das ist ja schonmal toll. Jetzt hoffe ich nur noch, dass alle Gute Laune haben...denn so Leute die nur meckern können einem schonmal die Laune verderben. Aber ich denke bei uns Mädels auf dem Fünferzimmer wird schon gute Stimmung aufkommen!
Also dann bis in einer Woche in - hoffentlich - hervorragender Form.

Julia

1 Kommentar 30.3.07 11:24, kommentieren