Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mit Wehmut in den Tag

Ach man… im letzten Jahr an Christi Himmelfahrt waren wir noch in Spanien :-(. Da blickt man schon ein bisschen wehmütig zurück. War ja ne tolle Zeit *g*
Heute sind wohl die meisten Leute saufend unterwegs. Vatertag – nicht unbedingt ein Fest für Väter *g*. Mein Bruder macht z.B. heute auch ne Radtour. Mal sehen, ob der am Ende überhaupt noch Rad fahren kann ;-). Aber ich hoffe doch. Denn bis Sonntag sollte er sich erholt haben. Da begleitet er mich nach Kaarst zum Wettkampf. Mal sehen ob mein Bruder sich dann als mein persönlicher Glücksbringer erweist.
Gleich werde ich meinen ersten Dreikampf seit langem absolvieren. Ich hab ja schon überlegt zu laufen und zu springen und dann auszusteigen *g*, aber wenn ich was mache, dann zieh ich´s auch durch. Und meistens kommt das Werfen eh in der Mitte dran. Schaun wir mal was dabei rumkommt. Mein Ziel im Kugelstoßen ist jedenfalls die Weite für´s Sportabzeichen. Aber so ein Stoß über 8 Meter wär auch cool, wenn auch ein bisschen Utopisch. Meine letzte Kugelstoßeinlage ist immerhin schon fast ein Jahr her. Hab´s nicht einmal im Training gemacht. Andererseits hab ich ja richtige Mukkis bekommen durch meine Arbeit. Vielleicht helfen die mir ja bei nem weiten Stoß *g*. Nen ausführlichen Bericht gibt’s dann wie immer heute Abend oder wenn es spät wird im laufe des morgigen Tages.

17.5.07 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen