Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Trainingslager-Revival

Yeah, wir haben es endlich geschafft! Jedes Jahr wollten wir und nach dem Trainingslager noch einmal alle Treffen und zusammen feiern. Und es ist uns endlich geglückt. Natürlich nur Dank Nadine, die alles in die Hand genommen hat. Wir haben mit dem gestrigen Abend sogar einen Termin gefunden an dem alle konnten :-)
Nachdem die meisten vorher natürlich trotzdem trainieren waren fanden wir uns nach und nach alle bei Nadine im Garten ein. Viele natürlich mit besonders großem Hunger, da sie wie gesagt vorher trainierten. Aber alle haben etwas mitgebracht, so dass natürlich genug für alle da war. Und natürlich passte auch das Wetter... wen wundert´s. Bei so vielen Lieben Menschen auf einem haufen *g*. Schnell kristalisierte sich Rolf als bester Grillmaster heraus. Nach dem Essen genossen wir noch ein wenig das schöne Wetter... das war allerdings schneller vorbei als wir dachten. Nichts böses ahnend durchstöberten wir Fotos oder betrachteten das Wetterleuchten in weiter Ferne. Aber auf einmal hörte man in der Ferne ein rauschen. Ob nun Wind oder Regen... trotz aller Diskussionen was es nun war, packten alle mit an und wir brachten die Sachen in Sicherheit. Und das war wirklich eine gute Sache, denn nichtmal eine Sekunde nachdem alles drinnen war schüttete es wie aus Eimern. Also ging unsere Fotosession drinnen weiter... Reiner, Lisa und ich waren aber eher von den Naturschauspielen beeindruckt. Aber natürlich nur in Gesellschaft *g*. Als ich nachher im Auto auf dem Rückweg war fand ich das dann nicht mehr so toll :-( Irgendwie war das ganz schön unheimlich. Stockdunkel und dann Nullkommanix alles super hell erleuchtet. So ganz alleine kein Vergnügen... Aber ich habs ja dann doch noch nach Hause geschafft.
Ja...was soll man sagen: Ich hätte nie gedacht, dass wir sowas mal zustande bringen und das wirklich alle da sind. War ein toller Abend. Deshalb werde ich dann heute mal früh schlafen gehen, bevor es morgen weiter geht... Allerdings befürchte ich weniger zivilisiert *g*...

26.5.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen