Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum?!?!

Heute bin ich mal wieder an einem Punkt angekommen, an dem ich mich frage warum ich mir die scheiße immer wieder antue. Diese ständigen Niederlagen und Misserfolge… Das einzige positive am heutigen Tag ist, dass mein Fuß gehalten hat. Alles andere war katastrophal. Deshalb hab ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust darüber noch ausführlich zu schreiben. Vor allem gab es auch einige Differenzen, die ich nicht hier „zur Show stellen“ möchte.
Jedenfalls hat mich der heutige Tag mal wieder zum Nachdenken angeregt… Ich habe aber immer noch nicht herausgefunden, was der Sport mir gibt. Aber irgendwas muss es ja sein, da ich noch nicht alles hingeworfen hab… Wäre dieser Bann nicht da, dann hätte ich schon längst aufgehört… Fragt sich nur, warum ich so sehr daran hänge… Heute könnte ich mir z.B. nichts Schöneres vorstellen als nie wieder einen Sportplatz zu betreten… Hart, aber die Wahrheit…

17.6.07 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen