Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

50 Jahre - eine lange Zeit

Jaja....und es gibt sie tatsächlich noch. Ehepaare, die es so lange miteinander aushalten. Unsere Nachbarn haben gestern vor 50 Jahren geheiratet... und das wurde natürlich groß gefeiert. Gestern nach dem Training bin ich gleich zum Pfarrheim gehetzt (wo der Dorfabend stattfand), um meine Mama beim Kellnern abzulösen... denn dazu sind die Nachbarn nunmal traditionell da. Die meisten Gäste waren natürlich auch weit älter als ich, so dass es mir nichts aus gemacht hat zu arbeiten. Und hin und wieder kamen dann auch mal die wenigen jungen um mich ein wenig zu unterhalten :-) Das coole ist natürlich, dass die Getränke alle umsonst sind. So habe ich meine vorliebe zu Schöfferhofer Grapefruit entdeckt .

Und nun dann doch nochmal zum Wetter. Gestern ist es ja zum Glück trocken geblieben. Das war ja diese Woche nicht immer der Fall. Am Mittwoch war es sogar so schlimm, dass wir das Training abgebrochen haben. Eine Premiere... Denn in den mehr als zehn Jahren, die ich jetzt schon beim OSC bin haben wir noch nie das Training wegen dem Wetter abgesagt (mehr dazu später in der Trainingsrubrik)...

7.7.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen