Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kempen steht!

In gut zwei Stunden geht es auf nach Duisburg. Aber nicht etwa zur Kanuten-WM. Nein, wir haben selber einen Wettkampf. Dominik und ich haben unsere Saisonziele leider beide nicht erreicht, wollen nun aber noch mal ne gute Leistung zeigen. Während er über 800m an den Start geht versuche ich mich noch einmal im Weit- und im Dreisprung.
Joa…und nachdem ich gestern im Training aus ca. 5 Schritten Anlauf deutlich über 5m gekommen bin könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich mir hohe Ziele gesetzt habe. Aber der Anlauf (der ja heute leider dazu kommt…) ist leider mein größtes Problem :-( Also versuche ich es möglichst locker anzugehen und das Beste daraus zu machen…
Am nächsten Wochenende werde ich dann mal wieder einen Ausflug zum Marathon machen ;-). Nein, ganz so extrem ist es ja nicht… Es sind schließlich nur 5km… Eigentlich ist die Sprintsaison ja noch nicht beendet, aber in Kempen wollte ich ja immer schon mal laufen – bei der Stimmung! Und: Wenn nicht jetzt, wann dann? Allerdings bin ich ausdauermäßig natürlich nicht sehr fit momentan… Aber jetzt ist es eh zu spät… Die Meldungen sind durch…

11.8.07 10:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DAni (12.8.07 13:32)
UNd wie is gelaufen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen