Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

ENDLICH!!!!! =)

Es ist geschafft! Ich konnte gestern wieder alles gut machen, was ich bis jetzt nicht geschafft habe. Mehr noch... im Dreisprung habe ich trotz doppelter Aufwärmphase meine Bestleistung massiv steigern können und ich konnte beweisen, dass der weite Sprung im letzten jahr kein Zufall gewesen ist.
Heute bin ich allerdings total k.o.! Meine Beine, meine Psyche... ich bin einfach nur fertig. Und das trotz totaler Euphorie. Ich weiß auch nicht warum... Vielleicht kommt jetzt einfach alles raus. Die Anspannung, die Angst, die gestrige Hitze usw. Aber das ist mir eigentlich alles egal! Ich bin einfach nur froh, und weiß jetzt, dass sich das Kämpfen gelohnt hat! Jetzt werde ich noch das letzte bisschen Wochenende genießen...

12.8.07 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen