Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Julia!
Die Wilih wünscht weiterhin großen sportlichen Erfolg.
Am 17. März starten wir alle in Nettetal. Wie sieht`s aus? Wäre es nicht mal Zeit die 15km mit uns anzugehen. Ganz ohne Leistungsdruck und Zwang locker aus der Lende!
Wir würden uns freuen, schließlich hatten wir bis dato noch keinen Gastläufer und du bist ja geradezu prädestiniert.

Über eine positive Antwort freut sich
die WILIH

Lauftreff Wilih (Email / Website ) 24.2.07 21:23

Hi Julia,

Ja echt netten Blog hast du hier. vor allem hälst du ihn immer aufm laufenden... das is das wichtigste. Davon lebt so eine Seite ja. Muß mich aber auch meiner Vorrednerin anschließen. Mehr Fotos dürften es schon sein. brauchst dich ja nicht zu verstecken! Ich könnt da mit nem Video aushelfen... ;-)

Wünsch dir sowohl sportlich als auch privat alles jute.


Lieben Gruß

Nils

Nils (Email / Website ) 23.2.07 22:07

Hey du hast deinen Blog ja ganz schön erweitert fällt mir mal grad so auf *g* . Es fehlen mal ein paar Bilder. Die zwei die drauf sind, hab ich jetzt schon viel zu oft gesehen *g*.
Wie gehts dir so?



Christiane *umarm*

Christiane ( -/- ) 23.10.06 13:29

Hi!
Hm...eigentlich hab ich echt nicht viel zu erzählen...aber hab mal wieder nen Eintrag gemacht!
Oh man...ich beneide dich... Klar wär das was für mich gewesen..aber man kann ja nicht alles haben *g*

Julia (Email / Website ) 11.9.06 13:19

Hi Julia. Hier ist ja echt nichts mehr los, nichts mehr zu erzählen? ich war am wochenende auf dem weltfinale der leichtathletik, es war echt super, wäre auch was für dich gewesen. ich hab auch schöne bilder gemacht, falls du interesse hättest.

möge dir der drache des glücks eine seiner schuppen schenken
sprinter

Sprinter ( / Website ) 11.9.06 11:43

Nanana Julia ich glaub du musst mir mal so einiges erzählen... was ich schon so alles wieder von dir gehört habe... Hast du Freitag abend Zeit? Da ist bei mir wahrscheinlich Gartenparty(wenn das Wetter gut bleibt) dann kannst du mir mal so einiges beichten...
HDL Katrin

Katrin ( / Website ) 10.9.06 19:42

Hallöchen!!!
Sorry dass ich dir gestern nicht auf deine sms antworten konnte, aber hatte bis 6 uhr schule und mein handy nicht mit. ich hoffe du hast es doch gefunden und die kinder haben dich respektiert :-) wie gehts sonst so? das mit dem dreisprung finde ich klasse, das hat doch richtig perspektive!!! wenn es mit deinem fuß weiter klappt. hoffentlich. ich weiß nicht genau wann ich nochmal zum platz komme, aber am freitag haben wir vorabifete, im brösels, wie wärs? ich gehe wahrscheinlich hin, aber nicht allzu lange, habe am wochenende ein wichtiges radrennen. melde dich einfach noch mal!!! hdgdl katrin

Katrin ( -/- ) 22.8.06 14:26