Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja, was gibt es über mich denn zu wissen…So großartig fällt mir nichts ein, was ich jetzt hier schreiben könnte…Deshalb setz ich mal nen Fragebogen rein, den ich vor langer Zeit mal bekommen habe. Achtung: Sehr lang! Bei Bedarf bring ich die Antworten dann mal auf den neuesten Stand.

1) Name: Julia Elsner
2) Spitzname/Nickname: Jule, Julchen (furchtbar diese Spitznamen *g*)
3) Geschlecht: weiblich
4) Geburtstag, -ort, -zeit: na am 31.01.1987 um kurz vor elf im Krankenhaus
5) Wohnsitz: ich sitze hier in diesem dummen langweiligen Kaff Oberkrüchten fest *Hilfe*
6) Augenfarbe: blau, grün, grau
7) Haarfarbe: dunkelblond oder so?? Im Sommer sind se auf jeden Fall immer heller...
8) Größe: 1,69m...aber möchte ein paar cm größer werden (aber der Wunsch wird sich wohl nicht mehr erfüllen :-()
9) Lieblingsfarbe: blau und gelb (wie Meer und Sonne)
10) Lieblingszahl: 7
11) -Ort: kommt auf die Stimmung an…aber der Strand gehört auf jeden Fall dazu
12) -Essen: chinesisch, italienisch...
13) -Getränk(nicht alkoholisch): Apfelschorle
14) -Getränk(alkoholisch): hm....da ist die Auswahl ganz schön groß...aber noch bin ich Wodka-Lemon nicht satt *g*
15) -Name: ka
16) -Lied: so´n richtiges Lieblingslied hab ich nicht...wechselt immer je nach Laune und Anlass und so
17) -CD: ka
18) -Filme: der absolute Topfilm ist Save the Last Dance...Ich mag aber auch Fluch der Karibik und viele andere Filme
19) -Serie: gibt’s keine
20) -Soundtrack: ka
21) -Gruppen: Silbermond
22) -Sänger/in: hab ich eigentlich gar nicht...
23) -Spruch: oh...jetzt wird´s lang: Es gibt Zeiten, da fühlt man sich allein und wünscht sich jemand würde bei einem sein. Man hat viele Freunde und sie sind für einen da, doch irgendetwas fehlt und das wird einem klar. Alles in einem ist dunkel und leer, nix will mehr klappen, alles fällt schwer. Die Straßen haben Risse die Bäume sind kahl. Doch wenn die Hoffnung schwindet, die Liebe vergeht, muss man kämpfen sonst ist es zu spät. Okay...ist wohl kein Spruch sondern eher ein Gedicht...aber man kann’s ja auch als Spruch ansehen ;-)
24) -Instrument: ka...spiel ja keins...aber Gitarre find ich cool
25) -Fernsehprogramm: sind alle schlimm im Moment
26) -Radiosender: Einslive oder 89,4 wenn ich denn überhaupt mal Radio höre
27) -Beschäftigung: Sport, mit Freunden weggehen, feiern, Kino u.v.m.
28) -Land: Italien, Neuseeland
29) -Eissorte: Vanille
30) -Autos: Hauptsache es fährt
31) -(Klamotten)Firma: kommt drauf an, Madonna?
32) -Schulfach: also unabhängig von den Lehrern, die ich je gehabt habe würd ich sagen Deutsch, Geschichte und Sport
33) -Jahreszeit: Frühling
34) -Monat: Mai :-)
35) -Sportart: Leichtathletik (mag aber auch viele andere)
36) -Internetseiten: ??
37) -PC-Spiel: Sims
38) -Comicfigur: Snoopy
39) -Kuscheltier: mein fetter Löwe *g*
40) -Buch: Absprung, Bestzeit, Illuminati, P.S. Ich liebe dich
41) -Schriftsteller/in: gibt’s eigentlich keine Bestimmten…kommt halt immer auf´s Buch an
42) -Parfum: Anna Sui!!!!! Aber gibt’s ja nicht mehr *heul*
43) -Kaugummisorte: Airwaves
44) -DJ: also auf keinen Fall der ausm Urlaub ;-)
45) -Schokoriegel: ach...weiß ich doch nicht...
46) -Wochentag: wirklich Wochentag?? Freitag...da hab ich Training und kann anschließend weggehen
47)Was fällt dir spontan ein, wenn du folgende Begriffe hörst:
48) Schule: Liegt schon ewig hinter mir *g*
49) Eltern: manchmal ganz schön nervig, aber dennoch wichtig
50) Geburtstag: Alt
51) Party: Spaß
52) Urlaub/Ferien: MEER und SONNE
53) Freunde: Sind das Beste was man haben kann
54) Pornos: kann ich nix zu sagen...so was besitz ich nicht
55) U.S.A.: wäre mal ein cooles Reiseziel
56) Geschlechts spezifisch: ??
57) Ballermann: Mallorca
58) Gott: der fanatische Herr Neweling
59) Franz Beckenbauer: Wichtigtuer
60) Sport: ohne ihn geht’s nicht

Und noch ein Paar Infos....

61) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? die Augen
62) Warum werden Frauen nie die Männer verstehen und umgekehrt? wenn ich das wüsste wäre wohl vieles einfacher
63) Was wolltest du schon immer mal tun? nach Neuseeland reisen
64) Was würdest du für kein Geld der Welt tun? mehreres
65) Hattest du schon mal ein Blind-Date? nein
66) Möchtest du gerne eins haben? nein
67) Wirst du später heiraten? wenn sich der richtige findet
68) Und Kinder kriegen? S.o.
69) Welche Person kennt dich am besten? wohl oder übel meine Mama...aber Ralph weiß auch ganz schön viel...
70) Warst du schon mal verliebt? ja
71) Hattest du schon eine Beziehung, die länger als ein Jahr gedauert hat? nein
72) Fühlst du dich z.Zt. zu jemandem besonders hingezogen? nein
73) Könnte es Liebe sein? S.o.
74) Kennst du diese Person gut? s.o.
75) Wer ist dein bester Freund? Ralph, aber leider sehen wir uns im Moment fast gar nicht mehr, da er mit dem Studium voll stress hat :-(
76) Sagst du immer was du denkst? Leider viel zu selten
77) Glaubst du an die Liebe auf den 1.Blick? Ich denke so was kann´s geben
78) Schon mal erlebt? nein
79) Was gefällt dir am anderen Geschlecht so gut? Wenn sie aufeinander sauer sind kloppen sie sich einmal und dann ist alles wieder gut
80) Wen bewunderst du? ka
81) Was ist das schlimmste/schrecklichste Gefühl? Fällt mir auf Anhieb nichts ein
82) Und das schönste? Glück, Zufriedenheit, geliebt werden
83)Meidest du manchmal Situationen, obwohl du dich ihnen stellen solltest? ja viel zu häufig sogar
84) Was ist dir wichtig? Familie, Freunde....
85) Kannst du gut lügen? ne...fragt mal Hannah...bei Mäxchen verlier ich doch immer
86) Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja......mit meiner Ma....und Oma
87) Hast du Geschwister? Ja… und wir sind voll dicke (naja...zumindest mein älterer Bruder und ich)
88) Welche Fremdsprachen sprichst du? Englisch, (Latein kann ich nicht sprechen....) und Italienisch
89) Glaubst du an Horoskope? man kann sich alles so zu Recht legen das es passt…von daher glaub ich nicht dran
90) Was ist dir in einer Beziehung wichtig? Eine Menge…aber vor allem Vertrauen. Und man sollte aufeinander Rücksicht nehmen, füreinander da sein usw.
91) Kannst du verzeihen? kommt drauf an was...
92) Singst du manchmal? ja, aber nur wenn es keiner mitbekommt
93)Was kannst du auswendig? aurea prima sata (e)st aetas quae vindice nullo ...das einzige was ich in Sachen Latein gelernt hab?!?!
94) Hat dir schon mal jemand ein Kompliment gemacht? ja
95) Hast du schon mal jemandem ein Kompliment gemacht? ja
96) Was bedeutet Musik für dich? viel
97) Kannst du dich immer an deine Träume erinnern? in letzter Zeit kann ich mich nie dran erinnern, und wenn dann nur bruchstückhaft
98) Bist du misstrauisch? ja sehr...
99) Welches Lied kannst du immer und immer wieder hören, ohne dass es dir auf die Nerven geht? ka
100) Welches Lied kannst du absolut nicht mehr hören? Da gibt’s mehrere
101) Warst du schon mal wirklich sprachlos? ja
102) Hast du Flugangst? neeeee
103) Bist du ordentlich? im Moment wohl eher nicht
104) Was machst du mit Briefen und Postkarten, wenn du sie gelesen hast? alle sammeln...aber im Moment bekomme ich voll wenig :-(
105) Bist du ein „Morgenmuffel"? joa
106) Gibst du schnell auf? Ja. Manchmal leider zu schnell…
107) Bist du ein schlechter Verlierer? nein
108) Ernährst du dich gesund? Ja…würde ich schon sagen
109) Worüber kannst du lachen? verschiedenes
110) Worüber ärgerst du dich? über Ungerechtigkeit
111) Was ist z.Zt. dein Ohrwurm? hab grad keinen
112) Willst du immer in Deutschland wohnen? eigentlich nicht
113) Welcher Religion gehörst du an? katholisch
114) Was machst du in der Schule wenn dir langweilig ist? ich hab keine Schule mehr :-)
115) Hast du ein Motto? Nö
116) Verreist du lieber mit Freunden oder Eltern? mit Freunden
117) Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? ja, nen ganzen Sternschnuppenregen am Strand von Malle...
118) Wann stehst du normalerweise auf? völlig verschieden
119) Bist du sparsam? Im großen und ganzen schon
120) Telefonierst du gerne? logisch
121) Mit wem hast du das letzte Mal telefoniert? mit Verena
122) Bist du ungeduldig? Ja, manchmal
123) Wie kann man dich beeindrucken? Kommt drauf an wer mich beeindrucken will
124) Kannst du dir eine Fernbeziehung vorstellen? eher nicht
125) Was machst du, wenn es dir schlecht geht (nicht unbedingt physisch)? mich in mein Zimmer verkriechen und heulen...oder schlafen
126) Gibt es ein Lied das dich an etwas/jemanden bestimmtes erinnert? da gibt’s viele
127) Wo machst du gerne Urlaub? In Spanien oder so, Hauptsache im Süden
128) Und mit wem? na mit meinen Freunden ist es sicher am lustigsten...
129) Dein Lieblingsplatz ist wo? Würd ich das etwa verraten?
130) Welchen Sonnenschutzfaktor benutzt du? Kommt drauf an...nen ziemlich hohen, so 20 oder 25...und wenn ich dann schon was Farbe hab, dann so 8/ in Deutschland meistens keinen
131) Und welche Marke? ist doch egal, Hauptsache es gibt keinen Sonnenbrand
132) Mit wem hast du das letzte Mal was getrunken? alleine......mein Wasser eben *g*
133)Wen würdest du gerne auf einer Party treffen? alle meine Freunde

Stand: Januar 2007